Heute heißt es um 04:00 Uhr aufstehen. Der Kofferboy ist sogar da, bevor wir fertig sind. Um 04:30 Uhr sind wir dann im Speisesaal. Dort ist in einer Ecke ein kleines "Early Bird"-Frühstück aufgebaut. Kaffee, Tee, Brötchen, Chroissants, Marmelade, Müsli, Milch, Bananen, eigentlich alles da, was man brauchen könnte. Hat man auch nicht überall zu nachtschlafender Zeit.
Pünktlich um 05:00 Uhr steht dann auch schon unser Privat-Shuttlebus zum Flughafen bereit. Wir schauen ein letztes Mal zurück auf das Le Mauricia, und dann geht es ab Richtung Mahèbourg.
Einchecken und Boarding gehen auch recht flott voran. Schnell noch ein paar Fotos beim Start und ab geht's Richtung Frankfurt.
Diesmal kommt uns der Flug länger vor. Na ja, es ist Tag und wir haben keinen Zwischenstopp in Genf. Am Service, wie auch schon beim Hinflug, gibt's nichts zu bemängeln. Wir sind schneller als vorgesehen über Frankfurt und müssen erst noch 2 Ehrenrunden drehen, bevor wir dann nahezu pünktlich landen dürfen.
Die Koffer kommen eigentlich auch recht zügig, und ruckzuck sind wir im Parkhaus. Und hier hat nun Air Mauritius einen weiteren Vorteil zu bieten. Unser Parkticket von 145,-€ wird mit unserem Free Parking Ticket entwertet und schon geht's auf die Autobahn Richtung Heimat.
Anmerkung: Damit ist eigentlich der Bericht über unseren Urlaub zu Ende, aber es folgen noch ein paar zusätzliche Posts, z.B. mehr Details über das Le Mauricia (incl. Bilder) und einige Bilderthemen (z.B. Bushaltestellen, Eiswagen) Laßt Euch überraschen. Ach ja, und ein paar Routenkarten sind auch noch in Arbeit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen